Samstag, 22. Februar 2014

Blutrote Verführung....

Wieder mal nach langer Zeit zwei kleine süße trachtenkompatible gestickte Anhänger. Die Farben Grau und Rot kombiniert haben was. Es warten auf euch noch zwei nagelneue Schmuckstücke, die mir frisch von der Nadel gehüpft sind. Aber Geduld. Die müssen noch fotografiert werden. 

Mein großes Projekt musste wegen "Kommando Rot" jetzt mal kurz in die Versenkung. Aber ich denke, es wird nicht mehr so lange dauern, wie es schon gedauert hat. So viel sei gesagt: Es ist grün und hat zwei liebliche Augen!







4 Kommentare:

  1. Hello:
    I can say;I missed Your beautiful Artwork.
    Happy to see new pendants in such live colors.
    I like the oval fire polished crystals around in one of them.Very nice idea and I think,something absolutely new,because I haven't seen such an effect anywhere before.
    Both versions are fantastic.
    -All the Best to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halinka! You're so cute! Your compliments always make me happy!

      Löschen
  2. Hallo,
    ich bin von deinen Arbeiten immer sehr begeistert. Mit dieser Farbkombination hast du genau meinen Nerv getroffen.
    Sehr schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails