Samstag, 1. Februar 2014

Rosenresli

JA! Es gibt mich noch. Und ja, auch die Perlen haben nach wie vor ihre Wichtigkeit in meinem Leben. Nur komme ich nicht mehr so oft zu meinem liebsten Hobby, wie ich möchte. Ich arbeite an einem ganz süßen Embroidery-Projekt, aber da mir die Perlen dazu ausgegangen sind, habe ich mich dem langgehegten Wunsch zugewandt, Rosen aus Perlen zu sticken. Es gibt da eine großartige russische Künstlerin, deren Arbeiten eine Wucht sind! 

http://www.livemaster.ru/0le4ka

Und ihr nun mein kleines und zaghaftes Erstlingswerk. Ein Anfang ist gemacht. Ich sticke die Perlen dabei wie bei einem Gobelin auf den Stoff auf. Eine gitterartige Struktur des Stoffes ist dabei von großer Wichtigkeit. Ein kleines Röslein nahm so seinen Anfang. Ich hoffe man kann erkennen, um was für eine Blume es sich handelt. Leider kann ich bei diesem Wetter nicht so fotografieren wie ich möchte. Und der Fotoapparat hat so seine Schwierigkeiten mit diversen Farben. 







1 Kommentar:

  1. die kleine Rose ist Dir ganz großartig gelungen, Kompliment!

    liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails